Nico Leye

img_8197
Mein Name ist Nico, 21 Jahre alt und komme aus Mühlhausen/Thrüngen.img_8182

Vor ca. 6 Jahren bin ich Scooter gefahren und habe dadurch im Thuringia Funpark (meinem Lokalpark) viele Radfahrer kennen gelernt und bin dadurch zum BMX fahren gekommen.

 

BMX fahre ich jetzt seit ungefähr 5 Jahren und ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken, es ist für mich kein Hobby sondern mein Leben.

Das Gefühl wenn man auf dem Rad steht, mit freunden fährt, neue tricks lernt und steht ist unbeschreiblich….          wer es nicht selber macht wird es nicht verstehen.

 

 

 

img_8216

Allgemein ist das Radfahren eine große Gemeinschaft es gibt kein Konkurrenzkampf, man feuert sich gegenseitig an und hilft sich untereinander darum liebe ich diesen Sport!!

img_8214img_8263

 

Ein paar Freunde von mir aus Gotha und ich haben im Herbst 2016 die Crew (Gemeinschaft
von Fahrern die sich länger kennen) mit dem Namen BoxBoyz wieder neu aufgebaut, der Ursprung BoxBoyz kommt aus Gotha wo sich früher freunde an einer kleinen Jumpbox getroffen haben, zusammen gefahren sind und viele schöne Momente erlebt haben.

img_8179

1 Kommentar zu „Nico Leye

  1. Ja Nico so ist das…..ein Hobby was ein Hobby bleibt wird ein Teil deines Lebens 🍻

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close